Dimanche Design

Der nächste Dimanche Design findet am 23.02.2025 statt! Wir freuen uns!

Rückblick Dimanche Design 2023:

Die fünfte Ausgabe des Dimanche Design am 26.02.2023 war ein grosser Erfolg!
Über 900 Personen waren bei uns im Farelhaus. Was aber genau so viel zählte wie die Zahl der Besucher:innen war die besondere Stimmung, die unerwarteten Begegnungen und Gespräche. Es ist uns gelungen, unserem Anspruch gerecht zu werden: Wir wollten eine attraktive Plattform schaffen, auf der Designer:innen, Modeschaffende und Produzent:innen von Genussmitteln auf ein interessiertes und begeisterungsfähiges Publikum treffen.

Das erweiterte Programm mit den Input-Referaten von Florian Hauswirth (Designer), Dominik Füglistaller (SwissFlax), Karin Sidler (Geschäftsführerin SYPHON) sowie die Atelier-Tour ist auf grosses Interesse gestossen.